Change language: English

Shoutbox


18.09.2017 10:12
mzdrykbqskn
sOMRWbMfezY

11.09.2017 23:48
JimmiNu
j60z4M

11.09.2017 22:08
JimmiNu
FEuI66

11.09.2017 09:56
JimmiNu
Jh7Qaq

04.09.2017 02:56
fhukeoq
ujbIrHPYkgpdBK

01.09.2017 21:13
hxcbaceux
KXLUStsdauQkMI

01.09.2017 10:45
odbraypgl
gHRmaVunrajQYi


Name:
Text:

|DOG|-Blog

Die |DOG|s melden sich zurück

Samstag - 07.12.13 - KW: 49

Hallo liebe Leute,

Wir von den |DOG|s möchten möchten uns nach über "einem Jahr Blog-Pause" mal zurückmelden.
Wer unsere Seite vielleicht genauer durchforstet hat, wird feststellen, dass wir vom BlackOps2-Teil mehr als enttäuscht waren. Gründe müssen wir glaube nicht nennen. Demzufolge waren wir die letzten Monate - wenn überhaupt - nur in MW3 anzutreffen. Nach aktuellem Stand ist das wohl auch immer noch der Beste Teil der Serie (dahingehend sind wir hier zumindest größten Teils einer Meinung). Sehen wir vom Cheater/Hacker-Problem mal ab.

Es soll nun länger auch kein Geheimnis mehr bleiben, dass einige von uns den neuen Call of Duty Teil names "Ghosts" angezockt haben. Wir sind mehr als Happy, dass die Entwickler von Infinity Ward ein relativ brauchbares Spiel veröffentlicht haben - Man kanns nicht oft genug sagen: irgendwie trauern wir BlackOps 2 immer noch nach, dass das Spiel seitens Treyarch so versaut wurde :-(. Dementsprechend mal ein kleines Lob an die IW-Entwickler. Dennoch wollen wir kritiseren, dass die vielen Bugs beim Release hätten vermieden werden können. Wenn man noch ein bisschen mehr Kraft und vor allem ZEIT in die Entwicklung gesteckt hätte, wäre das ein noch sicherlich größerer Kassenschlager geworden. Denn mal ehrlich. Würde es nicht auch reichen, wenn die Entwickler sich 1 oder 2 Jahre mehr Zeit lassen? Gerade auch hinsichtlich Cheater/Hacker-Schutz.

Naja wie auch immer. Wenn ihr in Zukunft irgendwo das Clantag |DOG| in Ghosts seht, könnt ihr davon ausgehen, dass sich einer von uns dahinter verbirgt :)

Ansonsten wollen wir schon mal all unseren Besuchern eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen.




Lieben Gruß,

|DOG|Lerche

Black Ops 2

Freitag - 07.12.12 - KW: 49

Moin moin.....

so wie es aussieht machen die Entwickler mal was:

Neue Features und Verbesserungen
- Man kann nun Livestream-URLs per Twitter teilen
- Verbesserte Audio- & Vibrations-Feedback, wenn man auf einen Gegner schießt
- Es wird (genauer) erklärt, wie Double XP funktioniert, sofern diese gerade aktiv sind
- Nach einem Match wird nun genauer angezeigt, wie viel XP man bekommen hat
- Man kann nun sehen, in welcher Liga sich Spieler X befindet
- Man kann nun die Playercards der Spieler sehen, die in den Bestenlisten der Liga verweilen
- Diverse Sicherheitslücken gestopft

Behobene Probleme
- Der Fehler “Awaiting Textures”, welcher dafür gesorgt ist, dass das Spiel während der Ladezeiten abstürzt ist, wurde behoben
- Das "BlackHat PDA" braucht nun länger, um ein Care Package an sich zu nehmen
- Spieler mit modifizierten Konsolen sind nicht mehr in der Lage, Filme im Theatermodus zu "infizieren"
- In "Capture The Flag" wurde auf allen Maps ein weiterer Spawnpunkt hinzugefügt, um Spawn-Killing zu vermeiden
- Diverse Fehler(meldungen) wurden behoben
- Verbesserte Theater- und Livestream-Stabilität
- Verbessertes Rendingering, sobald man ein Film rendet
- Für die "Präzisions"-Herausforderung “Wet Work” braucht man nun 10 Kills
- Privatmatches: Spieler mit dem Perk "Geist" sind nicht mehr die ganze Zeit auf dem Radar unsichtbar, wenn das Radar auf "Konstant" eingestellt wurde
- Ein Bug wurde behoben, welcher dafür sorgte, dass man auf dem gegnerischen Radar angezeigt wurde, sobald man sich während des Schießens bewegt, obwohl man "Geist" und "Schalldämpfer" ausgerüstet hatte
- Kills, die per explosiven Pfeil gemacht werden, zählen nun zu den Explosiv-Herausforderungen
- Die Konterdrohne bleibt nun nicht mehr dauerhaft aktiv, sobald der alte Host das Spiel verlässt und ein neuer Host auserwählt wurde
- Clantag ist nun ab Level 1 verfügbar, sobald man Prestige aktiviert hat
- Es ist nicht mehr möglich, durch einen Glitch, Offline-Profile online zu benutzen
- Multi-Team-Modis enden nicht mehr Unentschieden, sobald ein ganzes Team das Spiel verlässt
- In "Express" bleiben die K9-Hunde nirgendswo mehr stecken
- EMP-Granaten wirken nicht mehr auf den CODcaster.
- Die Schatten, die man sieht, sobald man durch ein Sniper-Visier guckt, wurden verbessert
- Ein Bug in "Nuketown 2025" wurde behoben
- Ein Glitch mit dem Thermal-Visier in Verbindung mit dem VTOL wurde behoben
- Ein Bug in "Carrier" wurde behoben
- Ein Bug bei den "Meister-Herausforderungen" wurde behoben
- Ein Bug mit dem "AGR" wurde behoben
- Ein Glitch mit dem Thermal-Visier in Verbindung mit dem VTOL wurde behoben
- Ein Bug im "Emblen Editor" wurde behoben
- Ein Bug mit dem "Care Package" wurde behoben
- Man hat nun die Möglichkeit, eine Klasse in einem Klassen-Prestige-Slot zu kopieren

Balance-Änderungen
- Scorestreaks:
- Drohne: Die erforderten Punkte wurden von 350 auf 425 erhöht, um Radar-Spamming zu vermeiden.
- Lightning Strike: 750 Millisekunden Verzögerung hinzugefügt

Equipment/grenades:
- Bouncing Betty: Braucht nun 200 Millisekunden länger, ehe sie hochgeht bzw. vom Boden abspringt
- Sensor Grenade: Reichweite erhöht (auf 1000 "Units"), verbesserte "Frequenz" (800 Millisekunden) und ein Spieler bleibt nun 6 Sekunden lang gelähmt
- Concussion Grenade: Effekt wurde verlangsamt

SMGs:
- Erhöhter Rückstoß aller SMGs
- Zusätzlicher, leicht erhöhter Rückstoß der MSMC
- Zusätzlicher, leicht erhöhter Rückstoß der PDW-57
- Präzision aller SMGs von 4.75 auf 5 ausgeweitet (Anmerkung: je mehr, desto schlechter)
- Durchschlagskraft aller SMGs wurde abgeschwächt

Assault rifles:
- XM8: 3-hit kills nur noch möglich, wenn der Gegner nicht weiter als 6 Meter entfernt ist
- XM8 + Select Fire: Erhöhter Rückstoß
- FAL OSW + Select Fire: Erhöhter Rückstoß
- SWAT-556 + Select Fire: Erhöhter Rückstoß
- MTAR: Made auto aim values consistent with all other assault rifles.

Sniper Rifles:
- Die Pausen-Sekunde einzelner Schüsse wurden verringert
- XPR-50: Leicht erhöhter Rückstoß

Shotguns:
- R870: One-hit kill nur noch möglich, wenn der Gegner nicht weiter als 1.14 Meter entfernt ist

Pistols:
- B23R: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1.
- KAP-40: reduced headshot multiplier from 1.4 to 1

bleibt nur zu hoffen das der Patch für den PC nicht so lange auf sich warten lässt.....

|DOG|BigKing

MW3 Admin Tool

Sonntag - 28.10.12 - KW: 43

16 Tage müssen wir uns noch mit dem Hackerproblem bei MW3 rumplagen. Dann ist endlich Black Ops 2 auf dem Markt verfügbar und das MW3-Game kann von mir aus im Keller verstauben.
Im Rahmen dessen möchte ich auf das MW3-Admin-Tool hinweisen, dass sich bei mir durch 2-tägiges Testen als recht nützlich erwiesen hat - zumindest solang man als Host die "Macht" hat. Ich kann dieses Teil wirklich jedem empfehlen, der die Schnauze von den Hackern voll hat und sich selbst dagegen "schützen" möchte.

Runterladen kann man sich das bei xifon.eu/mw3sa/. Ein nützliches Tutorial - wie ich finde - kann man sich als Video auf YouTube reinziehen. Ihr solltet jedoch bedenken, dass es euch nicht das Recht gibt zu tun und lassen was ihr wollt. Verwendet dieses Tool lediglich zum Rausschmeißen von offensichtlichen Cheatern ;)

Ich möchte jedoch betonen, dass ich nicht weiß inwiefern dieses Programm gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Möglicher Weise ist es gar nicht rechtens dieses Tool zu nutzen.

Screen MW3sa

|DOG|Lerche

Steam Sicherheitslücke

Freitag - 19.10.12 - KW: 42

Vorgestern wurde bekannt, dass es in Steam eine Sicherheitslücke gibt, die wohl gar nicht mal so ungefährlich sein soll. Man sollte dazu wissen, dass es das Browserprotokoll steam:// betrifft. Für Firefox gibt es derzeit ein "Workaround", der das Zugreifen von Steam-Protokollen verhindert (Link). Eine andere Möglichkeit das Steam-Protokoll gänzlich auszuschalten soll es wohl hiermit geben: Link. Ich weiß derzeit leider noch nicht, in wie weit es das Spielen der CoD-Serie beeinträchtigt - Will damit sagen: Ich habe es noch nicht getestet.

Wer einen anderen Browser nutzt, sollte vielleicht verstärkt darauf achten, dass Aufrufe über die Steam-Protokolle vermieden werden.

|DOG|Lerche

Quelle: http://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsri...

AC/DC rockt neuen Black Ops 2 Trailer

Mittwoch - 17.10.12 - KW: 42

Erneut macht Treyach mit einem neuen Trailer auf den kommenden Black Ops 2 Shooter aufmerksam. Dazu werden schöne neue Bilder aus dem Singleplayer-Modus unter Begleitmucke von AC/DC gezeigt. Is eigentlich sehr schön anzusehen :)


Video: Call of Duty Black Ops 2 - Trailer (Launch) (1:00)


|DOG|Lerche

Quelle: http://video.golem.de/games/9481/call-of-duty-blac...



Seite 1 von 3 »