Change language: English

Shoutbox


10.12.2017 16:32
lvnudg
QBvcBAUkCGvnAsesq

06.12.2017 15:04
uyyvcwgmdic
jQyIRplgx

03.12.2017 23:34
vqmtmgykb
nDhgfmLknQAZZrhC

30.11.2017 18:53
zldvckx
SdYhz

18.09.2017 10:12
mzdrykbqskn
sOMRWbMfezY

11.09.2017 23:48
JimmiNu
j60z4M

11.09.2017 22:08
JimmiNu
FEuI66


Name:
Text:

FAQ - Häufig gestellte Fragen


|DOG|? Was seid ihr - Hunde oder was?
Mit Hunden hat das herzlich wenig zu tun. |DOG| steht für "Drunken Online Gamer". Der Hund ist nur symbolisch und gleichzeitig unser Logo, spiegelt jedoch keineswegs den Namen wieder. Gegründet wurde der Fun-Clan 2008 im Land Brandenburg.
Spielt ihr noch was anderes außer Call of Duty?
Kurz und Knapp: NEIN. Clanintern spielen wir nur Call of Duty. Das hat mit CoD4 MW auf LAN-Partys begonnen und wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.
Kann ich in eurem Clan aufgenommen werden?
Grundsätzlich NEIN. Wir sind ein Clan, bei denen jeder mindestens einen anderen persönlich kennt. Das soll auch so bleiben.
Kann man gegen euch einen Clan-War organisieren?
Selbstverständlich. Solange ihr nicht cheatet und fair spielt. Verwende für eine Anfrage bitte die Funktion unter "KONTAKT" - "Fight us"! Alles weitere wird persönlich ausgemacht. Eines jedoch vorab: Wir spielen auf alle Fälle NICHT nach ESL-Regeln.
"Der hat an" - Ich bin der Meinung mindestens einen |DOG| beim cheaten erwischt zu haben. Kann das sein?
Vermutlich nicht. Dass jemand behauptet wir würden cheaten oder hacken kommt leider oft vor. Nur weil jemand gut spielt, heißt das noch lange nicht, dass jemand cheatet - Das gilt nicht nur für uns sondern auch für andere Spieler. Behalte den |DOG| trotzdem im Auge und teile uns ggf. einen Verstoß mit! Obwohl wir ein Fun-Clan sind, wird cheaten bei uns nicht toleriert. Wir würden gerne davon Kenntnis haben, sollte dem dennoch so sein.